Kontakt

Navigation

November 2018 – Jetzt noch bewerben und einen Platz auf der Weihnachtsfeier erhalten!

Im Dezember findet – in diesem Jahr zum zehnten Mal – unsere Weihnachtsfeier statt. Ort und genauen Termin hält die Chefin noch unter Verschluss, aber sicher ist: Es gibt noch einen freien Platz!

Teilnahmevoraussetzungen

  • Ohne geht’s nicht: abgeschlossene Ausbildung/Fortbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten* mit IP 1 oder Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin* oder Dentalhygienikerin*
  • Super wäre: Spaß an der Arbeit und viel Humor
  • Ein tolles Plus: Neugier auf Neues, denn die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen wird meistens bezahlt

Der Gewinn, ganz konkret … ist nicht (nur) die Teilnahme an der Weihnachtsfeier, sondern vor allem eine sichere Position in der Behandlungsassistenz mit Schwerpunkt Prophylaxe. In einem netten und humorvollen Team und einer kinderfreundlichen Atmosphäre, bei flexiblen Arbeitszeiten und guter Bezahlung sowie in schönen Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung.

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

* Männlich oder weiblich und Ihr Alter entspricht Ihrer Erfahrung!