Kontakt

Navigation

Oktober 2018 – Liebe unbekannte Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, ZMP (m/w), melde Dich!

Vielleicht sehnst Du Dich nach Neuem, ohne das Altbewährte zu vernachlässigen? Nach etwas Spannendem und gleichzeitig nach Sicherheit? Nach Freude, die aus Vertrauen und Vertrautheit kommt?

Dann, liebe Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)*, melde Dich!
Wir könnten alle Deine Wünsche erfüllen!

Was bietest Du? Was ist Dir wichtig? Es gibt so viel, was wir über Dich wissen möchten! Wenn Du uns auch kennenlernen möchtest, dann schreib‘ uns doch einfach – oder schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post!

* Wir freuen uns übrigens auch, wenn unsere nächste Prophylaxeassistenz männlich ist! Aber irgendwie liest sich der Text mit der weiblichen Ansprache netter, oder? Wir versprechen jedoch: Wenn sich ein männlicher Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent findet, dann schreiben wir den Text komplett neu!